Fraggles

Bei uns gehts richtig rund!


Im Training starten wir mit einem peppigen Aufwärmprogramm mit Cardiotraining und Dehnübungen, danach können Spagat, Grätschsprünge und alle anderen Elemente mit viel Eleganz ausgeführt werden. Nach unserem harten aber spaßigem Training sind wir und unsere Trainerinnen echt stolz was wir für einen tollen Tanz zeigen können. Auch wenn es wieder an die Faschingsumzüge geht, dürfen wir unsere tollen Kostüme präsentieren.
Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann schau einfach mal bei uns im Training vorbei, oder informiere dich unter tanzen@zabergaeunarren.de
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Alter von 8-11Jahre
Training
 findet freitags von 17:30 Uhr – 19:15 Uhr statt                                    
Trainingsort
 in der Sporthalle in Güglingen
Trainer
sind Sina Heller, Melanie Spandl und Trainerassistentin Vanessa Hornung